2 hours ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Eigentlich haben wir es von Roscoff noch nicht sehr weit geschafft, aber das muss auch gar nicht: Das ist soo schön hier! Trebeurden ist wirklich eine Reise wert und Ploumanac’h… das kannte ich vorher überhaupt nicht. Auf dem Hinweg sind wir an all dem vorbei gesegelt, weil wir über die Biskaya wollten. Nun versuchen wir, noch einige kleine Schätze mitzunehmen, bevor wir uns weiter zu den Niederlanden durchhangeln. Dabei ist es zwar schön, super Sommerwetter zu haben, aber für Segler bedeutet Sonne und Hochdruck auch wenig Wind. Na gut, besser als Sturm im Ärmelkanal… Gib gerne Deine Meinung dazu ab:

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.