AZ13 eine Überfahrt ohne Hindernisse 0 ▲ Schlickspur.de 4 hours ago · Leben · 0 Kommentare 21.06. Heute ist in ganz Frankreich das Fete de la Musique. Wir gehen gegen Mittag zum alten Hafen. Hafen mit und ohne Wasser: Drei Bühnen sind aufgebaut, aber es ist noch nicht viel los. Nach dem wir uns etwas umgeschaut haben, gehen wir zurück an Bord. Dort ruhen wir etwas, essen Mittag und gehen wieder in den Ort. Jetzt ist es voller dort, aber die Musik auf den Bühnen sagt uns nicht so zu. Dafür gibt es überdimensioniertes Holzspielzeug verschiedener Art. Das ist was für uns! Und nicht nur wir spielen, viele in unserem Alter amüsieren sich. Es sind kaum Kinder da. Im Internet gibt es Meldungen, dass in Frankreich zum Fete de la Musique kein Alkohol ausgeschenkt werden dürfe (wegen der Hitze und dem überlasteten Notdiensten), dass betraf aber zum Glück nicht unseren Distrikt. Hier sind es angenehme 20 Grad. 22.06. Jetzt soll also die Wärme auch zu uns kommen. Man merkt es am Wind, der fast komplett ausbleibt. Eigentlich wollten wir Dienstag (morgen) von Roscoff über Nacht nach… Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.