1 hour ago · Leben · 0 Kommentare

Dienstag, 3:30 Uhr wecken. Husch husch unter die Dusche, anziehen, schneller Kaffee, die restlichen Klamotten im WoMo zusammen mit der Lieblingsfrau und Schwiegervater verstauen und ab geht‘s Richtung Norden, die Familie für ein paar Tage in Seedorf am Schaalsee besuchen. Die Entscheidung, sich quasi mitten in der Nacht auf den Weg zu machen, war goldrichtig. Waren doch wieder massive Temperaturen angesagt. Und bevor es richtig los geht mit der Rösterei, wollten wir in Seedorf sein. Klimaanlage hin oder her, durch die große Frontscheibe an unserem WoMo brennt die Sonne doch recht ordentlich. Die Hotspots des Berufsverkehrs durchquerten wir geschmeidig und kamen fast überall gut durch. Wenn da nicht wieder Hamburg gewesen wäre. Stau und Hamburg. Eine Leidenschaft die Leiden schafft. Es geht nie ohne. Egal ob du durch Hamburg durch, dran vorbei oder drumherum fährst. Stau ist immer. Diesmal hielt es sich zum Glück in Grenzen. In Seedorf angekommen, das WoMo flugs an geeigneter Stelle…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.