2 hours ago · Leben · 0 Kommentare

17.06. L‘Aber Wrac‘h begrüßt uns etwas herbstlich mit Sprühregen und Wind. Erst mal in Ruhe frühstücken! Holger macht so Boot Dinge und ich putze und ziehe Betten ab… Gemeinsam erklimmen wir die Hügel um mit zwei Rucksäcken und dem Roller groß einzukaufen. Ich habe mich gestern erschrocken, als mir im Hafen der Preis des Liegegeldes genannt wurde! Und heute beim Einkauf, haben wir uns nach Spanien zurück gesehnt. Auch Diesel ist hier sehr teuer. Bis zum Ende unserer Auszeit wird das Geld aber noch reichen 18.06. Boris, mein Sup-Bord, kommt heute zum Einsatz. Letztes Jahr blieb das Bord eingepackt, keine Gelegenheit gehabt… Ich kann’s noch, aber ich habe dann hauptsächlich an Swantjes Rumpf und Ruderblatt geschrubbt. Zum Abschluss bin ich nochmal über unsere Bordleiter ins Wasser und habe versucht, noch mehr Bewuchs zu entfernen. Als Belohnung für meine Arbeit haben wir am späten Nachmittag gegrillt. Die Möwen haben das sofort spitz gekriegt und flogen Fress-Angriffe auf Swantje! Aber…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.