1 hour ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Was für eine Woche. Bei der Hitze schafft man es kaum einen Gedanken zu fassen und in geschrieben Worte zu gießen. Deswegen sitze ich auf dem Bett im Schlafzimmer mit dem Klimagerät. Persönlich Und wir hatten diese Woche auch noch PI Planning. 2 Tage, knapp 10 Stunden Meetings um festzulegen was die nächsten 3 Monate gemacht wird. Horror. Meine Vorbereitung wurde dann auch am Dienstag komplett kaputt gemacht, denn beim morgentlichen Zahnarzttermin musste leider ein Zahn gezogen werden. Der Tag war komplett gelaufen und mir steht dann wohl eine Implantatbehandlung vor. Die Frage ist nur wann. Vor oder nach dem Sommerurlaub. Denn den will ich mir eigentlich nicht mit Zahnschmerzen versauen. Letzten Sonntag war auch die letzte Stunde unseres Tango Einführungskurs. Und wir sind eingeladen in die nächste Stunde zu schnuppern. Es hat super Spaß gemacht und wir machen sicherlich weiter. Alerta, alerta, antifascista! ✊ Blog niente Geek Im Job konnte ich mit CoPilot und Jira mit das Leben…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.