2 hours ago · Tech · ausblenden · 0 Kommentare

Am 21.06. sorgte das Heidebad in Halle an der Saale für einen ordentlichen Shitstorm sondergleichen, der durch die Presse peitschte wie ein Lauffeuer. Da dieses Ereignis in meinem Bundesland stattfand, möchte ich mich hierzu mit meiner Reaktion positionieren. Weshalb dies nicht gerade einfach, dafür aber direkt ist – erfahrt ihr im heutigen Thema.

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.