Was ist das? 0 ▲ Das Blog mit der Zitrone 1 hour ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare Gerade auf der Gassirunde entdeckten Frida und ich das hier: Es lag auf einem Maulwurfshügel und war, wie ich mit zögerlichen Anstupsen mit dem Zeigefinger herausfand, weich und wabbelig ohne sich irgendwie feucht anzufühlen. Farblich erinnerte es mich an den Ton-Vogel in unserem Blumenkasten. Aber mit dem hatte es definitiv nichts zu tun. Was ist das? Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.