2 hours ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Manchmal reicht es, sich einfach hinzusetzen und zu reden. Gestern habe ich einer Dachgeschossfreundin Asyl gewährt. Es ist nicht nur für sie schön, im kühlen Keller schlafen zu können. Es ist auch für mich wunderbar. An so brüllendheißen Tagen kommen wir nicht vor die Tür. Es tut mir für die Junioren sehr leid, aber wenn […]

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.