Quake: Dimension of the Machine 0 ▲ Christoph Boecken 2 hours ago · Kultur · ausblenden · 0 Kommentare Joa, vor ein paar Tagen noch darauf hingewiesen, dass es Quake bei GOG gerade für den Gegenwert eines Frappuccino gibt, kurz mal die Beschreibung durchgelesen und dann erst gemerkt, dass es sich hier ja um die Enhanced Version handelt uuuuund neben all den anderen bisherigen Zusatzepisoden gibt es auch noch eine brandneue - naja, zu der Zeit jedenfalls brandneue - namens Dimension of the Machine! Da ich Affogato eh lieber mag also kurzerhand gekauft, heute beendet und boah... mega. Die neuen Levels sind großartig gedesignt, jede der sechs(?) Sub-Episoden mit jeweils zwei bis drei Leveln spielt sich ein wenig anders, alles ist schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad richtig knackig schwer und es sieht fantastisch aus. Winziger Abzug für den wieder mal nicht so spannenden Endgegner, neue Waffen und Gegner wären noch das Sahnehäubchen gewesen. Aber wenn ihr auf schnörkellose, schnelle, anspruchsvolle Shooter steht könnt ihr für aktuell vier Euro hier echt nix falsch machen. Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.