16 hours ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

eine hitzewelle schwappt über europa. die temperaturen steigen auf über 40 grad. wir haben es ganz gut. unsere wärmepumpe und unsere pv-anlage kühlen das haus. und das sogar fast kostenlos. aber draußen ist es kaum auszuhalten. wir haben das haus vergangenes jahr saniert. thermisch gedämmt. …

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.