1 hour ago · 13 Min. Lesezeit2604 Wörter · Tech · ausblenden · 0 Kommentare

koks digital 2026. Es war heiß und wir saßen im Schatten. Ich bin bekennender koks.digital-Fan, insofern kürze ich das allgemeine Lob ab: seit jeher die mir liebste Onlinemarketing-Veranstaltung, weils einfach die ideale Balance zwischen fähigen Speakern, breiter Perspektive und familiärer Atmosphäre hat, bei der man einfach auch mal Klartext reden und hören kann, auch und grade, wenn mal nicht alles eitel Sonnenschein und der neueste geile Growth-Hack ist. Cave: ich kenn einige Leute dort schon sehr lang, unter anderem deswegen gibts folgend ein, zwei sehr persönliche Exkurse. Weiterhin bin ich kein Netzwerker und tu mich schwer mit Menschen, insbesondere mehreren auf einmal. Auf der koks passts für mich, und ich kann bisher von meiner Erfahrung her sagen: Speaker, Orga, Publikum einfach locker ansprechbar. Das liegt zum Teil wahrscheinlich an der pott-typischen Aversion gegenüber Bullshitterei, ich denke aber auch, dass das ganze Setting ne Rolle spielt: alle hängen zwischenrein mal…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.