Ich habe ein ultrabilliges FM-Radio gekauft, dabei habe ich noch etliche von Nokia đ 0 âČ benedikt.io 1 hour ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare Ich bin kĂŒrzlich ĂŒber den recht empfehlenswerten YouTube-Kanal »ZiB erklĂ€rt« der »Zeit im Bild«-Redaktion des ORF gestoĂen und dort wiederum auf einen etwas Ă€lteren Beitrag zum Thema Blackout. Weswegen ich mir ein (wirklich, wirklich, sehr, sehr) billiges FM-Radio (< 7 Euro) besorgt habe.[âčïž Direkt im RSS-Reader lesen ist cool â rock on! đ€ FĂŒr die Version mit den aktuellsten Korrekturen und Verbesserungen öffne den Post bitte in deinem Browser.] EnthĂ€lt mit * gekennzeichnete Affiliate-Links. FĂŒr KĂ€ufe ĂŒber diese Links bei Amazon erhalte ich eine Provision. NĂ€mlich dieses generische Mini-Radio*, das es von gefĂŒhlt dutzenden Noname-Anbietern auf Amazon gibt. Ihr solltet bezĂŒglich QualitĂ€t keinerlei AnsprĂŒche haben: Das Ding ist extrem leicht und extrem klein (Front ist nur zwei Drittel so groĂ wie das Display eines iPhone 14 Pro) und wird mit zwei AA-Batterien betrieben. KlangqualitĂ€t: Schlecht, aber Stimmen versteht man klar und deutlich und darauf kommt es letztendlich an. Allerdings⊠Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.