2 days ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Jeder schreibt über Klimaanlagen und die Hitze, also will ich auch mal kurz meine Gedanken dazu teilen. Wer weiß, ob man schon in wenigen Jahren über die 40 Grad und den Aufruhr deswegen nur noch müde lächeln kann. Zum einen kommt bei diesen ganzen Meldungen mit Hitzewarnungen immer eine gewisse Angst in mir hoch. Plötzlich habe ich das Gefühl, schlechter Luft zu bekommen, und die Luft fühlt sich plötzlich so dunstig und erdrückend an. Dann denke ich aber auch, dass ich ja auch irgendwie die Zugfahrten durch Rumänien vor drei Jahren überlebt habe. Damals waren wirklich 40 Grad und die Fenster im Zugabteil konnten nicht geöffnet werden, eine funktionierende Lüftung oder Klimatisierung gab es aber auch nicht. Also werde ich auch diese Hitzewelle (Samstag mit prognostizierten 40 Grad, neuer Juni-Rekord) überleben. Ich habe extra meinen über 150 Tage anhaltenden Streak bei Freeletics abgebrochen und mich die letzten Tage schon weniger bewegt. Die nächsten Tage falle ich dann vielleicht…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.