Leseförderung ade? 0 ▲ Annuschkas Northern Star 2 hours ago · Schreiben · ausblenden · 0 Kommentare Mein „Wort zum Sonntag“ Dieses Statement und einen Post zum Thema habe ich auf Linkedin entdeckt, kommentiert und geteilt. „Als Mutter, Oma und Buchhändlerin, aber auch als begeisterte Leserin, die diese fantasie- und sprachfördernde Kompetenz und Begeisterung jedem Kind (und natürlich auch jedem Erwachsenen) von Herzen wünscht, teile ich euer Statement auch gern auf meinem … Weiterlesen "Leseförderung ade?" Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.