Der SAM und ziemlich warm 0 ▲ Tamaros Zettelkasten 1 hour ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare Heute war es ziemlich warm, besser gesagt, heiß. Da konnte ich mich nicht um das neue Notebook kümmern. Außerdem waren wieder Tabellen dran."A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro) Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.