1 hour ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Moin! Ein herzliches Hallo aus dem Mausloch, das zu meiner großen Freude noch nicht geschmolzen ist!Ich versuche ja vehement, meine Gedanken nicht nur um die heiße Luft kreisen zu lassen, es reicht, wenn die heiße Luft um mich kreist. Ich möchte mich ablenken. Eben hab ich mein Jahresrésumé von 2025 nochmal gelesen. Es hat lange gedauert, ich war da wohl etwas arg ausführlich. Aber es schwang ein Hauch von Winter mit, das lindert dann doch ein bisschen diese erbärmliche Situation hier. Vielleicht mach ich mir gleich ein paar Weihnachtslieder an oder ein Ambiente auf youtube mit Schneesturm oder sowas.Wenn's hilft?!Draußen brennt die Sonne alles nieder. Ich hab sogar dem Ranger eine Tischdecke übergeworfen, damit er nicht so leiden muss. Rollerfahren ist im Moment kein Thema, das ist, als würde man einem überdimensionalen Fön aus der Hölle entgegenfahren. Lieber nicht. Ich glaube, er ist ganz zufrieden mit seiner Tischdecke.Ich sollte auch zufrieden sein, ich hab hier ein kaltes Cola…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.