1 hour ago · 5 Min. Lesezeit1032 Wörter · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Lag gerade auf dem Sofa und dachte, ich könnte mal versuchen die 1000 Wörter auf dem Handy zu schreiben. Ich habe das lang nicht mehr gemacht, irgendwie ist dieses Gerät zur bloßen Ablenkungsmaschine verkommen, aber es soll mal eine Zeit gegeben haben, zu der ich in der lage war, ewig lange Texte am Handy zu verfassen. Es war irgendwie so eine Art Hobby von mir, mich über Whatsapp mit Leuten über Poltitik (und Religion …) zu streiten. Ich weiß nicht, ob ich heute etwas kohärentes gekotzt bekomme, oder ob es eher eine Aneinanderreihung von verschieden kleinen Gedanken wird (nicht dass die Posts der Woche besonders kohärent gewesen wären, aber es gab ja schon immer ein Thema). Zum Beispiel denke ich darüber nach, dieses Experiment vom Blog auf eine eigene Website zu verlagern (oder wenigstens einen eigenen Blog auf Bear. Eigentlich halte ich das für unnötig, ich habe nur die Befürchtung dass ich irgendwem den RSS-Feed komplett voll scheiße oder kotze mit den täglichen Posts. Das mit der…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.