1 hour ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Unter der U-Bahnbrücke auf der Schönhauser Allee zwischen einem Asia-Imbiss und einer Pommesbude hockt eine Wolke. Sie ist riesengroß Aus den Fenstern der vorbeifahrenden Autos fällt kein einziger Blick. In dieser Stadt beeindruckt niemanden gar nichts. Alles ist, wie es ist. Ich versuche mich an der Wolke vorbei zu schieben. Muss ja. Verpflichtungen. Termine. Arbeit. … Wolkenweiß. Ein wenig Rot. weiterlesen

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.