3 hours ago · Kunst · ausblenden · 0 Kommentare

Mein Schwager und Pebbles lieben Roland Kaiser – die Thiels eher weniger. Und so machten wir uns im Sommer 2025 einen Spass daraus und schauten uns die Kaiser Mania aus Dresden auf einer Leinwand im Garten meines Schwagers und meiner Schwester (viel zu verschachtelt der Satz) an. Live Feeling mit Premiumplätzen und bester Bewirtung. War […]

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.