3 hours ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare

Heute war es warm, die Liebste war bei einer Familienfeier, ich vegetierte auf der Couch und mehr ist beim besten Willen nicht passiert. Aber Sie fragten: Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit der neuen hübschen Uhr aus dem Norden? aus Ihren Fragen … und die kurze Version ist: ich bin happy, denn sie ist sehr, sehr schön.Die längere Version ist, dass ich wegen dieser Schönheit bereit bin, ein paar Ruckeligkeiten in Kauf zu nehmen. Für alle die, die nicht die Fragestellerin sind: Es geht um die relativ kürzlich erworbene Norm Two und fangen wir vorn an: Ich mag ein paar wenige Funktionen von SmartWatches. Zum Beispiel, dass ich das Handy nicht auf den Tisch legen muss und trotzdem unauffällig Benachrichtigungen bekomme. Ich mag Schritte und Schlaf im Blick behalten und seit man diesen Puls-Funktionen vertrauen kann, auch meinen Puls.Was mich überhaupt nicht interessiert, ist, eine kleine Version des Handys mit allen Funktionen am Arm zu haben und ich mag auch die Optik der gängigen…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.