In der Platte ist es heiß 0 ▲ blumenstrasse 4 hours ago · Leben · ausblenden · 0 Kommentare Seit Tagen herrschen in meiner WBS-70-Wohnung Temperaturen um die 30 °C. Letzte Nacht sank die Außentemperatur auf 26 °C, die Wohnung selbst bleibt ein Backofen. Es ist ein wenig anstrengend. 😉 Mit einem Ventilator lässt es sich aber einigermaßen aushalten. Bin gespannt, wie lange die Wohnung selbst braucht, um sich ab übermorgen auf angenehme Temperaturen abzukühlen. Quelle Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.