ab in den Keller 0 ▲ voller worte 1 hour ago · Leben · 0 Kommentare Gestern Abend sind wir geflüchtet. In den Keller. Mit Eis und Getränken. Mit Tablet und ohne viel an. Heute Nachmittag kommt die Freundin aus der Dachgeschosswohnung, sich bei uns abkühlen. Behaltet einen kühlen Kopf, immer etwas zu trinken in Reichweite und denkt an Grönland … Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.