Wir haben einen Zuwarmi 0 ▲ QueerGedacht 1 hour ago · Leben · 0 Kommentare In den letzten Tagen war die Wettervorhersage sich nicht einig über die heute zu erreichende Tageshöchsttemperatur. Es schwankte tageweise, manchmal sogar stundenweise, zwischen 34 und 40 Grad für den Bereich Hamburg. Was will man machen? Wir müssen es im Moment so hinnehmen und uns darauf einstellen. Was heisst es, sich darauf einzustellen? Notwendige Einkäufe erledige ich gegen 8 Uhr morgens. Ich musste heute nochmal los weil ich 2 Zutaten für den Vietnamesischen Grilldipp brauche, hatte gestern nach den Vorräten zu schauen. Herrscht sonst morgens noch gähnende Leere im fussläufig zu erreichenden Verbrauchermarkt, wuselten da heute doch schon viele Leute rum. Na ja, ist ja auch Wochenmarkt heute, da ist eh meistens mehr los. Und der Wochenmarkt schliesst heute schon um 11 Uhr statt um 13 Uhr. Diese Entscheidung hat wohl dazu geführt, dass sich die einkaufenden Bürger schon früh auf den Weg gemacht haben. Im Gegensatz zu gestern ist es heute windstill. Gestern konnte ich eine Weile… Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.