2 days ago · Leben · 0 Kommentare

Die Pixelspieler verabschieden sich vom Spielmagazin und widmen sich künftig anderen Aufgaben. Der Plan war, es einfach abzuschalten. Dagegen hatte ich aber Einwände, denn die vielen Artikel würden damit einfach verschwinden. Das finde ich einfach nicht richtig. So starten nun ziemlich aufwendige Arbeiten, die Artikel in das alte Blog der Pixelspieler zu übertragen. Danach ziehen dann alle Projekte auf einen gemeinsamen Server um, der in etwas das gleiche kostet als der alte plus Webhosting. So halten sich die Kosten für das Hosting in dem von uns geplanten Rahmen. Das Spielmagazin macht weiter! Ich werde es alleine fortführen. Ein paar Ideen spuken bereits in meinem Hirn umher, genaue Details gibt es noch nicht. Es wird deutlich weniger, dafür aber längere Texte geben. In meinem Blog hatte ich vor einigen Wochen verkündet, dass es das Spielmagazin nicht mehr geben wird und ich mein E-Mail-Magazin spielenswert wiederbelebe. Das wäre fast auch so gekommen, doch das Schicksal meinte es…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.