Die ersten drei Passknacker 2026 0 ▲ Mit der Bolt durch Bayern 3 hours ago · Leben · 0 Kommentare Die letzte Tour lag erst drei Tage zurück, doch da Zeit und Wetter mitspielten, fuhr ich die ersten drei Passknacker-Punkte dieser Saison an. Start Gegen 11 Uhr startete ich den Motor der Bolt und machte mich auf den Weg Richtung Osten. Ich wollte an diesem Freitagnachmittag entspannt in die Passknacker-Saison 2026 starten, dazu hatte ich mir 3 Punkte als Ziel ausgesucht: den Wildbichlpass, Klobenstein und schließlich die Luitpoldeiche. Geplant hatte ich eine »Acht«, mein Weg würde sich also einmal kreuzen. Geplant war das bei Frasdorf. Ich startete über einen Teil der Hausstrecke, über Moosach, Grafing und Jakobneuharting ging es Richtung Osten, wo ich erst die B15 und anschließend den Inn überquerte. Trink- und Fotopause Bei Tödtenberg an der St 2359 machte ich den ersten kurzen Stopp, um ein paar Schluck Wasser trinken sowie ein paar Fotos zu machen. Im Anschluss ging es parallel zum Inn weiter Richtung Süden, bis kurz vor Rosenheim. Sorry, liebe Rosenheimer, aber mit Eurer Stadt… Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.