2 hours ago · Kunst · 0 Kommentare

Ein bisschen sieht es so aus als wenn sich da jemand ein Nest gebaut hat. Vielleicht überwintert da ja ein Bagger drin. Danke, dass du den Feed von DenkfabrikBlog abonniert hast. Ich sorge hier weiter für Nachschub... Blogroll: denkfabrikblog.de/links-blogroll/ Mail: manuel@denkfabrikblog.de Ich auf Mastodon: @elflojo@social.cologne NEU! Das Blog auf Mastodon: @blog@denkfabrikblog.de

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.