1 hour ago · Leben · 0 Kommentare

Wir sind wieder in Greven. Widerwillig und unter großem Gejammer, ausgerechnet an dem Wochenende, wo es am allerheißesten werden soll, wieder aufs Festland zu gehen, fühlt sich so ein Ortswechsel mehr als bescheuert an, aber am Ende blieb die Erkenntnis: hilft ja nicht, der Flieger musste zurück und das war alternativlos. Also machten wir heute das Haus wieder abreisefertig, einmal alles saubermachen, zusammenräumen, das normale Programm. Außerdem zog ich die Betten...

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.