4 hours ago · Leben · 0 Kommentare

Morgen, am 27.6. findet die ExtraSchicht statt. Ich habe mir den Spaß bisher dreimal gegönnt. Und es war interessant und witzig. Und bis neulich habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, auch dieses Jahr wieder teilzunehmen. Aber im Laufe des Tages, kamen dann per iMessage Absage um Absage. Und ich bin so froh darüber. Wir werden uns das morgen auch ersparen. 25 Grad im Wohnzimmer vs. 38 Grad im Freien, zwingen geradezu zum Stubenhocken. Gemessen am Hitze-Liveblog der Tagesschau, wäre ich auch nicht zu erstaunt gewesen, wenn die ExtraSchicht abgesagt worden wäre. Wobei das in Anbetracht der Vielzahl der Veranstaltungsorte ein arges Fiasko gewesen wäre. Per E-Mail antworten Du hast Fragen an mich oder ein Thema für die FAQ?

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.