Woche 26 (MSANummer3) – Freitagszeuch 0 ▲ lupus-live.de 2 hours ago · Leben · 0 Kommentare Das Wochenende ereignislos, ich hatte Dienst. Samstag kauften wir nach meiner Arbeit ein, erledigten Baumarkt- und Autokram, dann zogen die Kinder wieder von dannen – die Kieler Woche lockt. Drei Spätdienste in der aktuellen Woche. Die Hitze und die vielen PatientInnen zur Kieler Woche setzten wohl vielen zu, auch mir. Es gab viel Chaos, über alle Berufsstände und Fachrichtungen verteilt. Eine Küchendame nannte mich „Süsse“, weil ich ihre Auffassung nicht teilte. Eine Dame aus der Radiologie befand, dass ein Kind alt genug wäre, um ohne Begleitung oder Transport zum MRT zu gehen (nicht erlaubt). Und eine Kollegin maulte mich an, dass ich nicht einem Patienten angerufen hätte, dessen Namen sie mir auf dem Flur zurief, ihn mir aber nicht – wie von mir gewollt – irgendwie schriftlich gab. Anderen erging es auch nicht besser. Heute steht der Schulabschluss des kleinen Kindes auf dem Kalender – uff. Ohnehin eine emotionale Veranstaltung, wird es nochmal extra schwierig. Aber gut, auch das… Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.