2 hours ago · Tech · 0 Kommentare

Was mich momentan noch mehr nervt als #aislop, sind Menschen, die AI-Slop anprangern. Beispiel: Ein Fan schreibt zu einem Spiel eine Kampagne. Er generiert mittels KI ein Titelbild und was macht die Community? Sie macht den Typen fertig, weil er KI für das Bild verwendet hat. Leute, was stimmt mit euch nicht? Nicht immer muss man seinen unqualifizierten Senf dazugeben. Es ist wunderbar… Quelle

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.