Die Woche: Amseln im Ahorn 0 ▲ nerdlicht.net 1 hour ago · Schreiben · 0 Kommentare Nicht böse sein, aber ich mag den Sommer und freue mich daher, dass er diese Woche sowohl kalendarisch als auch fühlbar begonnen hat. Zu den kleinen Freuden dieser Tage zählt auch, dass im Nachbars-Ahorn gerade eine Amsel ihren Nachwuchs aufzieht und man alle paar Minuten hören kann, wie die kleinen Pieper gefüttert werden. Allerliebst! Alte und neue Serien Mit der dritten Staffel der #Fantasy-Serie House of Dragons streamt endlich wieder was neues auf meinen Bildschirm. Und ich bin von der ersten Folge sehr angetan. Geht gleich ordentlich zur Sache, so soll es sein. Und dann ist auch noch die neue Avatar-Staffel komplett am Start. Ich freu mich! #BattlestarGalactica macht mir ebenso ungebrochen Freude, auch wenn ich meinen Rewatch der besten #ScienceFiction-Serie weiterhin ruhig angehe. Ich stecke noch immer in der zweiten Staffel und habe gerade den Zweiteiler um das Resurrection-Schiff der Zylonen und die Pegasus durch. Verdammt spannend! Dabei muss ich gestehen, dass ich die… Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.