1 hour ago · Tech · 0 Kommentare

Notion, das ich nie verwendet habe, weil sich mir der Vorteil der App nie wirklich erschlossen hat, stellt Notion Mail ein. We’re winding down the Notion Mail inbox across web, desktop, and iOS on September 22. […] Today, more than half of Notion Mail users manage emails without ever opening their inbox. So, we’re going all in on using agents to run your inbox. @notionmail Ich habe über den Start von Notion Mail berichtet, die App aber nach nur wenigen Stunden Probephase wieder von meinem System entfernt und es nicht für nötig gehalten, darüber zu berichten. Die Experience war ernüchternd. Ich glaube Notion außerdem mit keinem Wort, dass Userinnen und User ihre E-Mails mit Agents abgearbeitet haben. Vielmehr nutzten sie wohl andere E-Mailprogramme, die effizienter und durchdachter, vor allem aber nutzbarer sind als Notion Mail. Mit einem gewissen Augenzwinkern nehme ich aber die Erklärung von Notion zur Kenntnis, die wir bei ach so vielen Unternehmen vorgesetzt bekommen und…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.