Die Spinne 0 ▲ HappyBuddha 1 hour ago · Leben · 0 Kommentare Ich fand Spinnen nie wirklich nett. Anfang 2025 saß ich in der Notaufnahme, grund: extrem hoher Blutdruck. Nicht wissend, wie das alles weitergehen soll. Und dann kam sie langsam auf mich gekrabbelt. Aus der hintersten Ecke des Raumes. Setzte sich neben mich auf den Stuhl, blieb einfach da sitzen und wartete mit mihr in der Notaufnahme. Da wusste ich instinktiv, das wird gut vorübergehen. Und ... es ging auch gut vorüber. Seitdem sehe ich die Kleinen mit ganz anderen Augen. Auch die Huntsman-Spinne. 😉 Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.