2 hours ago · Leben · 0 Kommentare

Guten Morgen,eine Woche kann vergehen, ohne dass etwas Besonderes passiert.Oder sie kann voller kleiner Momente sein, die man erst später vermisst.Ein Abend draußen.>Warme Luft.Barfuß über die Wiese.Ein langes Gespräch.Der Sommer macht daraus kein großes Ereignis.Nur Erinnerungen.Vielleicht ist das seine größte Stärke.Er erinnert uns daran, dass das Leben selten laut anklopft.Es sitzt oft schon neben uns und wartet nur darauf, bemerkt zu werden.Manche Sommer vergehen. Andere bleiben. Der Unterschied liegt selten im Wetter.Dein BaristaAfschin☕️ Wenn dich das trifft: Spendier einen Espresso.🤎 So bleibt BeE unabhängig....

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.