Eigentlich ist die Hitze ganz okay. Also jedenfalls, wenn man alle Vorstellungen, die man je vom eigenen Leben hatte,... 0 ▲ NOVEMBERREGEN 2 hours ago · Leben · 0 Kommentare Eigentlich ist die Hitze ganz okay. Also jedenfalls, wenn man alle Vorstellungen, die man je vom eigenen Leben hatte, fahren lassen hat. Heute kamen wieder um 8 Uhr die Handwerker. Der ganz alte Mann war wieder da, diesmal mit einem anderen jungen Mann. Wieider wurde viel über das gekichert, was in den Wänden vorgefunden wurde. „Hihihi guck mal da!“- „Wieso haben die das nur so gemacht?“ – „Hihihi was für ein Unsinn!“ – „Hihihi da auch!“ Den alten Mann konnte ich mit Maracujalimonade ködern. Die kannte er noch nicht und fand sie gut. Der junge Mann trank alles. Wie geplant wurden sie gegen Mittag fertig, also mit ihrem Auftrag, das Bad an sich ist nicht fertig. Aber uneingeschränkt nutzbar, genau wie alles andere, was mit Wasser zu tun hat, das ist ja erst einmal die Hauptsache. Und wir haben zwar ein paar fehlende Fliesen, dafür jedoch nun eine Sprech- und Sichtverbindung zu den Nachbarn unten drunter und die sind sehr nett. Wir schreiben uns sonst immer WhatsApp, da können wir jetzt… Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.