Dies und das 0 ▲ anjesagt 3 hours ago · Leben · 0 Kommentare Die Galabauer sind wieder da und pflastern eifrig weiter, die Fläche vor der Küchentür ist jetzt fast fertig, so dass anschließend am Ende der Fläche der Zaun gesetzt werden kann. Am Nachmittag waren wir beim Onkel, wo K verschiedene Handswerksaufgaben für ihn erledigt hat. Der Hund lag derweil im Garten zwischen den Obstbäumen und sah malerisch aus Was ich am Flohmarkt besonders liebe: Man bekommt dort Dinge, die es im Handel wahrscheinlich (ich habe... Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.