nur noch 4 tage und 19 spiele bis das teilnehmerfeld der fußball-wm am montag die anzahl hat, die ein vernünftiges turnier braucht: 32 teams. spiele wie bosnien-herzegowina gegen katar oder kongo gegen usbekistan haben sicher folkloristischen wert, aber sind käse bei einem top-wettbewerb. bisher schon zwei nutzlose wochen wm, bis es im 16. finale endlich los geht. und was macht die fifa, der geldgeile schurkenverein? sie will das teilnehmerfeld künftig am liebsten auf 60 mannschaften erweitern. und die nächste wm soll in portugal, spanien und marokko stattfinden, während das eröffnungsspiel in uruquay seinen platz findet.
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.