Moin

0
1 hour ago · Kultur · 0 Kommentare

Ich mache diese Morgenpostings ja schon fast seit Anbeginn dieses Blogs, irgendwann hatte Der Spiegel ein ähnliches Format und der Zuständige las hier auch mit. Ich probier’s mal auch für’s Lokale aus, was dummerweise zwei derartige Postings bedeutet, sprich Zeitverlust, wenn man nicht von Arbeit sprechen will. Laut einer Umfrage meinen 77% der US-Amerikaner, die Gründerväter wären nicht zufrieden mit der Entwicklung der USA. Sibylle weist darauf hin, dass jetzt die Zeit ist, Pfirsichblätter zu sammeln. Und während ich mir die Frage stelle: Wird die Lokalmorgenposterei ein Trend? hole ich mir erst noch einen Kaffee.

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.