Der angeschlagene Playmobil-Konzern versucht es mal wieder mit DFB-Figürchen. Bleibt nur zu hoffen, daß der Absatz besser läuft, als beim letzten Mal. Schön fand ich die Idee (eines Kunden?), passend zum Austragungsort vorne einen Cowboy zu dekorieren.
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.