2 hours ago · Leben · 0 Kommentare

Meine Laune ist stabil schlecht. Auch heute antwortete Nachbarin I nicht auf mein Klopfen und Klingeln. Ich glaube, ich werde nicht weiter das Gespräch suchen. Ich habe für meinen Geschmack sowieso viel zu viel Kommunikation zu der Paketsache. DHL hat sich gemeldet, aber nicht mit einer Auskunft, warum das Paket einer fremden Person ausgehändigt wurde sondern mit einem Formular und einer Frist, innerhalb der dieses auszufüllen ist. Und der Verkäufer hat sich schon wieder gemeldet, die Mitarbeiterin kündigt an, intern mit ihrer Vorgesetzten zu besprechen – blablabla an dieser Stelle wurde mir langweilg, mich interessiert nicht, wer was mit wem zu tun plant und wer welche Entscheidungen treffen darf, mich interessieren nur Ergebnisse. Im vierten Anlauf seit Oktober letzten Jahres kamen heute zwei Handwerker, um sich um den Wasserschaden zu kümmern. So hatten wir ab morgens um 8 Uhr kein Wasser mehr. Das hat mich allerdings weniger gestresst als die Tatsache, dass der ältere der beiden…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.