2 hours ago · Kultur · 0 Kommentare

Eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Beitrag. Theoretisch könnte ich es bei den zwei Sätzen lassen oder euch einmal erklären, warum ich diesen Schritt für mich gegangen bin. Was auf den ersten Blick sehr schräg klingt, ist in meinem Falle gar nicht so schräg. Ich war zum Start von Social Media immer dabei. Sei es Facebook oder Instagram oder Twitter. Ich war immer am ersten Tag mit dabei und habe getestet, was das Zeug hält. Viele von den Plattformen haben mich aber nach ca. 3-6 Monaten aber auch wieder verloren. Ich hatte einfach nie wirklich Lust, selbst Unmengen an Beiträgen oder Bildern zu posten, und die sich immer wieder wiederholenden Bilder bei Instagram gingen mir einfach irgendwann auf die Nerven. Twitter war die einzige Plattform, die mich knapp 6 Jahre halten konnte. Damals war alles neu und viele wollten wie ich selbst testen und haben auch gerne geschrieben. Ich hatte selbst einen Spaßaccount, bei dem ich…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.