Was ist denn das? Nova? Firefox 152 in Einzelkästchen zerlegt? Wo der Bildschirmhintergrund durch die Ritzen schaut? Wer denkt sich so etwas aus? Zuviel AI geraucht in der Entwicklungsabteilung? Zum Glück gibt es eine Soforthilfe-Maßnahme: about:config browser.nova.enabled = false Ich kann es nicht leiden, wenn »Softwaredesigner« im Rahmen eines vom Betriebssystem vorgegebenen Gesamt-UI-Konzepts ihre ganz eigenen Designbrötchen backen wollen. *kopfschüttel*
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.