3 hours ago · Tech · 0 Kommentare

Ich sehe keine andere Möglichkeit und habe mich deshalb für Die Partei entschieden. Getreu dem Motto: „Wirr ist das Volk!“ #diepartei # Quelle

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.