Ich stelle einfach eine schön kalte Wasserflasche neben das Thermometer auf meinen Schreibtisch. Und zack! Unter 24 °...
0
▲
Ich stelle einfach eine schön kalte Wasserflasche neben das Thermometer auf meinen Schreibtisch. Und zack! Unter 24 °C. Gleich erst mal was Langärmeliges raussuchen.
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.