1 hour ago · Leben · 0 Kommentare

Die Rückseite vom iPhone wirkt etwas billig gemacht. Wie man auf dem Foto sehen kann, ist das ins Alugehäuse eingesetzte Element nicht passgenau. An der Längsseite oben im Bild gibt es einen kleinen Abstand und auf der gegenüberliegenden Seite schließt es ab. Iphone Premiumprodukt am Arsch. Ich habe das Ding jetzt knapp über ein halbes Jahr und es regt mich noch immer auf.

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.