Guten Morgen,viele von uns haben verlernt, einen guten Tag zu erkennen.Er muss produktiv sein.Besonders.Unvergesslich.Dabei sind es oft die unspektakulären Tage, an die wir später gern zurückdenken.Ein Abend auf dem Balkon.Ein Gespräch ohne Eile.Der Duft nach warmem Asphalt.Vielleicht muss dieser Mittwoch gar nichts Großes werden.Vielleicht reicht es, dass er angenehm war.Nicht jeder Tag muss Geschichte schreiben. Manche dürfen einfach Sommer sein.Dein BaristaAfschin☕️ Wenn dich das trifft: Spendier einen Espresso.🤎 So bleibt BeE unabhängig....
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.