ich lasse mir gerne etwas durch den kopf gehen. lasse meinen gedanken freien lauf. lasse sie schweifen. das geht am besten beim gehen. ich fahre öfters mit dem rad, da geht das nicht so gut. das gehen geht so gut von selbst, automatisch, da sind genug ressourcen übrig, um den kopf frei zu haben für …
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.