es ist ja sportlich zur zeit sehr wenig los hier. aber heute waren wir am mondesee baden. ich bin mit dem radl hingefahren. strecke mit gutem gravel-anteil und wenig verkehr. und am see erträglich voll, das wasser frisch.
es ist ja sportlich zur zeit sehr wenig los hier. aber heute waren wir am mondesee baden. ich bin mit dem radl hingefahren. strecke mit gutem gravel-anteil und wenig verkehr. und am see erträglich voll, das wasser frisch.
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.