2 days ago · Geschichte · 0 Kommentare

es ist ja sportlich zur zeit sehr wenig los hier. aber heute waren wir am mondesee baden. ich bin mit dem radl hingefahren. strecke mit gutem gravel-anteil und wenig verkehr. und am see erträglich voll, das wasser frisch.

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.