2 hours ago · 5 Min. Lesezeit1065 Wörter · Leben · 0 Kommentare

War ein bisschen überrascht, wie gut ich mich gestern nach den 1000 Wörtern gefühlt habe. Hatte direkt im Anschluss auch ganz viele Ideen, die ich am liebsten gleich noch mit aufgeschrieben hätte – natürlich habe ich das alles wieder vergessen. Aber die Motivation ist geblieben, dabei ist das Ergebnis ja wirklich furchtbar und wirklich nichts worauf man stolz sein könnte. Habe auch schon überlegt ob es nicht besser wäre, das ganze einfach nicht zu teilen, aber das scheint mir auch nicht wirklich Sinnhaft zu sein, wenn das Ziel die Konditionierung des Prozesses ist. Da braucht es schon ein (sehr kleines) Publikum, an dessen (wie auch immer imaginierten) Ansprüchen man seinen Text ausrichten kann. Frage mich auch, ob man die Posts irgendwie vorbereiten kann, darf oder muss? Einerseits ist die Idee ja schon den Worten freien Lauf zu lassen, andererseits möchte ich schon über spezifische Dinge schreiben und mich nicht ständig in Metakommentaren verfangen. Habe heute Vormittag darüber…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.