In der Zeit wurde zur re:publica ein Interview mit Markus Beckedahl, Sascha Lobo und Katharina Nocun veröffentlicht, in dem es um "den Kampf um das gute Internet" geht. Ich war früher ein großer Fan von Lobo und habe unter anderem dank ihm damals wieder mit dem Bloggen angefangen. Seine Talks auf der RePublika habe ich mir immer gerne angehört, aber über die Zeit habe ich ihn etwas aus den Augen verloren. Heute frage ich mich, ob ich oder er sich so sehr verändert hat. Link zum Artikel (€€€)
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.